NEU

ELENYA black ist ein warmer eleganter, oriental würziger Duft. Die Farbe black wird mit dem schwarz nachtblauem Himmel assoziert dank dem wir die Sterne sehen können. ELENYA black steht im engen Bezug zum Sternbild Drache (Ladon) und bildet den Hintergrund vor der wir die Draco Constellation erkennen können. ELENYA black macht das Schöne sichtbar. Er vermittelt zeitlose Eleganz und Würde - gleichzeitig voller Mystik. Wir spüren ein tiefes Geheimnis, dass es zu entdecken gilt. ELENYA black macht auf das mystisch geheimnisvolle in uns aufmerksam und weckt die Sehnsucht nach dem Märchenhaften das es wieder in uns und auf dem Planten zu entdecken und aufzuwecken gilt.

Olibanum, ein warm würziger Weihrauch in Kombination mit würzig pfeffrigem Pink Pepper prägen die Kopfnote kombiniert mit betörend, sinnlichem Ylang und frischer würziger Bergamotte. Rauchig-harziger Black Amber, der kräftig warme Duft von Nelken und würzig erdig warmer Cyprid werden abgerundet durch harmonisierende Orris, dem getrockneten Wurzelstock der Iris und bilden die Komponenten der Herznote. Die Basis dieser mystischen Duftkomponenten bildet das ambra-artige balsamische und gleichzeitig karamelsierende Labdanum absolute unterstrichen mit Patchouly, Ambre und würzig sinnlicher Tonka.

 

Extrait de Parfum, Unisex